Zu Inhalt springen
Frontcover: Interkultura Studienwörterbuch für Medien- und Kommunikationswissenschaften Deutsch-Persisch - Eine Ansammlung des Vokabulars im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften auf Deutsch und Persisch

Interkultura Studienwörterbuch für Medien- und Kommunikationswissenschaften Deutsch-Persisch

Produktdetails

  • Print ISBN-13: 978-3-96213-931-5
  • Print ISBN-10: 3962139319
  • Sprache: Deutsch
  • Umfang: 400 Seiten
  • Einband: Gebunden im Schuber
  • Erscheinungsdatum: 10.12.2018
  • Lieferhinweis: Lieferbar innerhalb von vier Werktagen

Studienwörterbuch Medien- und Kommunikationswissenschaften

Entdecken Sie das unverzichtbare Studienwörterbuch für Medien- und Kommunikationswissenschaften – Ihr perfekter Begleiter im dynamischen Bereich der Medien!

Was Sie lernen

  • 6.000+ Fachwörter aus Journalismus, PR, Social Media, Radio, TV und Presse
  • Aktuelles Wissen über Medienpraxis und journalistische Berichterstattung
  • Fundiertes Fachvokabular für Studium, Forschung und Medienpraxis

Für wen?

Ideal für Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Journalist:innen, PR-Fachkräfte sowie Medienpädagog:innen und Wissenschaftler:innen.

Prüfangebot für Lehrer:innen & Referendar:innen

Lehrkräfte und Referendar:innen erhalten 20 % Rabatt auf ein Prüfexemplar. Jetzt Prüfexemplar anfordern.

Hinweis: Der Prüfrabatt ist ausschließlich für den eigenen Unterrichtsgebrauch bestimmt. Eine Weitergabe oder der Weiterverkauf sind gemäß Buchpreisbindungsgesetz nicht gestattet.

Filter

Diese Sammlung ist leer

Alle Produkte anzeigen