
Interkultura Studienwörterbuch für E-Business und E-Commerce Deutsch-Persisch
Print-Ausgabe ISBN-13: 978-3-96213-919-3
Print-Ausgabe ISBN-10: 3962139195
eBook (PDF) ISBN-13: 978-3-96213-433-4
eBook (PDF) ISBN-10: 3962134335
Sprache: Deutsch, Dari
Umfang: 400 Seiten
Einband: Gebunden im Schuber
Erscheinungsdatum: 2025
Lieferhinweis: Lieferbar innerhalb von vier Werktagen
Studienwörterbuch E-Business & E-Commerce – zweisprachig, kompakt, praxisnah
Entdecke das umfassende Persisch-Deutsche Studienwörterbuch für E-Business und E-Commerce – dein idealer Begleiter für ein erfolgreiches Studium!
Was Sie lernen
- 7000 Fachwörter: Aus Wirtschaftsinformatik, IT-Management, Online-Marketing und mehr
- Fachabdeckung: E-Commerce, Informationssysteme, Webtechnologien und digitale Geschäftsmodelle
- Berufliche Praxis: Unterstützung bei Vorlesungen, Prüfungen und im Arbeitsalltag
Für wen?
Dieses Wörterbuch richtet sich an Studierende, Berufsschüler:innen, Lehrkräfte und Praktikant:innen, die sich fundiert auf das Berufsfeld E-Business und E-Commerce vorbereiten möchten – zweisprachig und fachlich präzise.
Prüfangebot für Lehrer:innen & Referendar:innen
Erhalten Sie 20 % Prüfrabatt auf ein Ansichtsexemplar. Zum Formular
Hinweis: Der Prüfrabatt gilt ausschließlich für Lehrkräfte & Referendar:innen gemäß Buchpreisbindungsgesetz.