Zu Inhalt springen
Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb - Eine Ansammlung des Vokabulars für den Bereich Marketing und Vertrieb

Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb

Print-Ausgabe ISBN/EAN: 978-3-96213-967-4
Sprache: Deutsch
Umfang: 400
Einband: Gebunden im Schuber
Erscheinungsdatum: 30.09.2022
Lieferhinweis: Lieferbar innerhalb von vier Werktagen

Klarheit und Präzision in der Welt des Marketings und Vertriebs sind entscheidend.

Unser Fachwörterbuch ist der Schlüssel zu einem umfassenden Verständnis der Fachterminologie – unverzichtbar für Studierende, Praktikanten und Fachkräfte.

Was Sie lernen

  • Fachvokabular aus Marketing, Medien, Wirtschaft und Management: Ideal für Studium, Beruf und Fortbildung.
  • Praxisrelevanz auf Hochschulniveau: Basierend auf Bachelor- und Master-Studiengängen.
  • Tool für Übersetzung und Wissenschaft: Unentbehrlich für Dolmetscher:innen und Übersetzer:innen.

Für wen?

  • Studierende in wirtschaftsnahen Studiengängen
  • Praktikant:innen im Marketing oder Vertrieb
  • Fachkräfte in Medien- und Managementberufen
  • Übersetzer:innen und wissenschaftliche Mitarbeiter:innen

📄 Leseprobe ansehen (PDF)

Prüfangebot für Lehrer:innen & Referendar:innen

Jetzt mit 20 % Prüfrabatt bestellen – Antragsformular hier.

Der Prüfrabatt wird ausschließlich Pädagog:innen und Bildungseinrichtungen gewährt. Es gelten die Regeln der Buchpreisbindung.

Filter

Diese Sammlung ist leer

Alle Produkte anzeigen