
Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb
Print-Ausgabe ISBN/EAN: 978-3-96213-967-4
Sprache: Deutsch
Umfang: 400
Einband: Gebunden im Schuber
Erscheinungsdatum: 30.09.2022
Lieferhinweis: Lieferbar innerhalb von vier Werktagen
Klarheit und Präzision in der Welt des Marketings und Vertriebs sind entscheidend.
Unser Fachwörterbuch ist der Schlüssel zu einem umfassenden Verständnis der Fachterminologie – unverzichtbar für Studierende, Praktikanten und Fachkräfte.
Was Sie lernen
- Fachvokabular aus Marketing, Medien, Wirtschaft und Management: Ideal für Studium, Beruf und Fortbildung.
- Praxisrelevanz auf Hochschulniveau: Basierend auf Bachelor- und Master-Studiengängen.
- Tool für Übersetzung und Wissenschaft: Unentbehrlich für Dolmetscher:innen und Übersetzer:innen.
Für wen?
- Studierende in wirtschaftsnahen Studiengängen
- Praktikant:innen im Marketing oder Vertrieb
- Fachkräfte in Medien- und Managementberufen
- Übersetzer:innen und wissenschaftliche Mitarbeiter:innen
Prüfangebot für Lehrer:innen & Referendar:innen
Jetzt mit 20 % Prüfrabatt bestellen – Antragsformular hier.
Der Prüfrabatt wird ausschließlich Pädagog:innen und Bildungseinrichtungen gewährt. Es gelten die Regeln der Buchpreisbindung.
Filter
Diese Sammlung ist leer
Alle Produkte anzeigen
Sortieren nach